Main Menu
Maßstäbe setzen. Grenzen überschreiten. Viel versprechen – um noch mehr zu leisten.
Sich immer wieder hinterfragen. Nicht alles akzeptieren. Querdenken fordern – und fördern.
Kunden begeistern – und gleichzeitig entlasten. Der Beste zu sein – um für die Besten zu arbeiten.

Wenn man wie Harms und ich vor 11 Jahren ohne etwas außer seinem Kopf – NULL Referenzen oder Entrées, (nahezu) NULL Startkapital und NULL Berufserfahrung – anfängt, dann ist der Weg nicht gerade eben. Große Begeisterungsfähigkeit, Liebe zum Beruf und eine exzellente Ausbildung (Diplom Wirtschafts- ingenieur und Kommunikationsdesigner) müssen die materiellen anfänglichen Defizite vorerst ausgleichen.

Die gewonnene Erfahrung bedeutet dabei nicht nur zum Teil sehr hoher Geldverlust, sondern auch gleichzeitig Effizienzsteigerung in einem extremen Maße. Das MIN-MAX Prinzip wird dabei Grundvoraus- setzung für das Denken und tägliche Handeln. Mit FC St. Pauli Finanzmitteln versuchen, Champions League zu spielen, war und ist dabei eine notwendige Tugend. Ressourcenschonung das Bestreben - für einen selbst genauso wie für den Kunden.

Dies hat sich im Grundsatz seit Tag 1 nicht geändert. Sie als Kunde können sicher sein, dass Ihr investiertes Geld gut angelegt ist – und sich mit hoher Verzinsung für Sie auszahlt. Darauf haben Sie mein Wort … mehr als ein Dutzend erstklassiger Weltreferenzen haben uns innerhalb dieser 11 Jahre ihr Vertrauen ausge- sprochen - und tun es immer noch. Ich freue mich auf Ihr Kennenlernen … Herzlich Willkommen.


Ihr Dipl.-Ing. oec. Martin Schiemann
Impressum & Datenschutz Copyright 2010 - 2024 ©Schiemann Harms Medien GmbH & Co. KG - Hamburg